Newsletter vom 14.08.2004 , 13:58
<-- Zurück

Titel: Wieder Daheim
Es ist aus!


Am Samstag, dem 07. August 2004 um 05:50 Uhr Ortszeit war alles vorbei.
Frankfurtflughafen und die uns trennenden Anschlussflüge nach Paderborn bzw. Münster machten der Weltreise ein abruptes Ende und entließen uns in die Alltagswelt, der uns etwas fremdgewordenen Heimat.

So sind wir also gesund und unversehrt wieder in unseren Familien angekommen, gedanklich zwar schon längst wieder unterwegs von Kanada bis Südafrika, trotzdem aber auch glücklich wieder zu Hause zu sein.

Allen, die uns unterstützten und so etwas zu dieser Weltreise beigetragen haben, sei noch einmal ein ganz herzlicher Dank gesagt.


So sagen wir Tourdumon.de adieu und verbleiben mit freundlichen Grüßen bis in 40 Jahren

Florentin
und
Friedrich


Alle 45 Newsletter gibt es auch noch einmal zum Nachlesen unter http://www.tourdumon.de/newsletter/cgi-bin/newsletter.cgi?&action=archiv


Newsletterscript, v1.45
© Coder-World.de, 2001-2003 (Stefanos)