Newsletter vom 14.07.2003 , 23:07
<-- Zurück

Titel: Weltreise: Lappe die Erste!
Liebe Freunde, Bekannte und Verwandte!

Es ist soweit. Die wichtigsten Vorbereitungen sind abgeschlossen. Der Countdown läuft: Heute in genau 2 Wochen starten wir.

Von zwei verschiedenen Flughäfen aus geht es los, Florentin wird von Paderborn aus starten wohingegen ich die große Reise vom Flughafen Münster/Osnabrück beginnen werde. Der anschließende, zehnstündige Transatlanitkflug von Frankfurt nach Vancouver, Kanada wird uns auf unsere gemeinsame Route führen.

Da bis zum Abflugzeitpunkt noch etwas Zeit ist (oder auch nicht) werden wir uns bis dahin in unseren Familien aufhalten. Um uns auch mental auf das große Ereignis einzustellen, werden wir jetzt unsere Zeit mit dem Studieren von Reiseliteratur und der tiefgründiger Beschäftigung mit der Geographie der jeweiligen Länder nutzen.


Die Arbeiten auf unserer Internetseite sind auch abgeschlossen und es gibt das eine oder andere neue zu bewundern. Also gleich mal schnell auf www.tourdumon.de vorbeischauen.


Bis einer Woche Friedrich v. Boeselager



P.S. Wenn irgendwem noch interessante Adressen für uns einfallen sollten, bitte wir um eine kurze Nachricht am besten per Email.



Newsletterscript, v1.45
© Coder-World.de, 2001-2003 (Stefanos)